Rap Check entwickelt sich durch viele Klicks zum führenden Rapper-Unternehmen in Deutschland.

April 14 20:26 2022

Berlin – Rap Check ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein extrem beliebtes Format, wo junge Rapper zeigen können was sie drauf haben. Doch besonders die News über Rapper wie BUSHIDO, CAPITAL BRA oder MANUELLSEN haben die Seite schnell wachsen lassen. Heute ist die Seite die neue Nummer 1 im Business.

Im deutschsprachigen Raum, zählt “Rap Check“ zu den beliebtesten Hip-Hop News Seiten. Seit 2017 informiert der Gründer MEMO, die Community über die Ereignisse in der Rap-Welt. Und konnte dadurch in einer enormen Geschwindigkeit ca. 660.000 Abonnenten auf YouTube sammeln. Das rote Stempel Logo von Rap Check ist inzwischen in Deutschland ein Brand. Es polarisiert und sorgt ständig für neue Schlagzeilen. Interessante Rap-News bringt er meistens als erstes raus.  

Zitate: “Ich habe das Potenzial in dieser Branche sehr schnell erkannt und ein Konzept entwickelt, was perfekt zu der heutigen Zeit passt. Aus dem Grund ist Rap Check so schnell gewachsen.“ Sagte Memo im Live Interview.

Ein Rapper hat Rap Check in die USA eingeladen und er war ziemlich aufgeregt wen er treffen würde. Viele aus der Community glaubten er trifft auf den Rapper Bushido oder 6ix9ine, aber Memo war ziemlich überrascht wen er da getroffen hat.

Rap Check verbrachte einige Tage in den USA und es war fantastisch! Hier kann man sehen was passiert ist: https://www.youtube.com/watch?v=fTT-StAK1_g außerdem geht das Video dann weiter, den es gibt noch ein Interview auf BIG MEMO, wo sie das Tonstudio besucht haben wo 2PAC erschossen wurde, da er streit hatte mit BIGGIE. Genau da fand das Interview statt.

Zitate: “Jeder kennt das rote Logo von Rap Check. Und jeder will in einem Rap Check Video dabei sein. Einige bieten mir viel Geld an, damit ich von ihnen berichte. Denn wenn man einmal bei Rap Check war, dann hat man es in der Rap-Welt geschafft.“ sagte Memo der Gründer von Rap Check 

Firmen Informationen: Rap Check ist eine Rap-News Plattform mit dem Sitz in Berlin. gegründet wurde die Firma am 04.04.2017. Rap Check hat seitdem über 5000 Videos über die deutsche Rap-Szene verbreitet. Außerdem zählt die YouTube Seite mit 660.000 Abonnenten zu den größten Rap Portalen in Deutschland. Gegründet wurde die Seite & die Firma von Memo:

YouTube.com/rapcheck

Instagram.com/Rapcheck

Tiktok.com/@rapcheck

Media Contact
Company Name: Rap Check
Contact Person: Ahmad Mohamad
Email: Send Email
Phone: 01762118484
Country: Germany
Website: https://rapcheck.de/

  Categories: